DEMANDA Rechnungsservice

Alle offenen Posten auf einen Blick.

Mit dem DEMANDA-Rechnungsservice haben Sie bereits bei der Rechnungslegung alles richtig gemacht! Sie können Ihre Rechnungen und relevanten Dokumente (z.B. Allgemeine Geschäftsbedingungen, zum Geschäftsfall gehörende Bestellungen und Auftragsbestätigungen, etc.) direkt auf das DEMANDA Portal (den virtuellen Schreibtisch von DEMANDA) hochladen. DEMANDA übernimmt Ihr Forderungsmanagement, überprüft die Rechtskonformität Ihrer Rechnung, versendet diese und beobachtet, wahrt Fristen und nimmt Zahlungen entgegen.

Direkt online bezahlen

Wenn Sie Ihre Rechnungen durch DEMANDA versenden, genießen Ihre Kunden weitere Vorteile. Das DEMANDA Portal ermöglicht Ihnen, Ihren Kunden flexible Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Ihre Kunden zahlen online, via  Paypal oder Kreditkarte.

Kreditkartenzahlung für Ihre Kunden? Kein Problem bei DEMANDA!

Zahlungsziele im Blick

DEMANDA übernimmt für Sie die Verwaltung offener Rechnungen, kontrolliert und erinnert Sie an Zahlungseingänge und behält für Sie das Zahlungsziel im Auge.

SMS, E-Mail, Briefpost

Ihre Rechnungen versenden wir gerne für Sie per SMS, E-Mail oder auch gedruckt per Briefpost in die ganze Welt.

Ihr Ansprechpartner


Mag.
Martin Reichetseder
m.reichetseder@demanda.at
+43 720 881097

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zum rechtssicheren Forderungsmanagement

DEMANDA Inkasso 2.0

Inkasso mit modernsten Mitteln: Sicher, einfach, transparent.

Es ist Zeit für ein innovatives Forderungs-/Inkassomanagement!

Sollten Sie sich in der Situation befinden, dass ein Schuldner Ihre Rechnungen nicht begleicht, nutzen Sie DEMANDA Inkasso 2.0! DEMANDA bietet Ihnen mehr als einen herkömmlichen Inkassodienst. Wir bringen alle Parteien des Forderungsprozesses an einen Tisch…den „virtuellen Schreibtisch“ von DEMANDA (auch „DEMANDA-Portal“)! Wir nutzen modernste Informationstechnologie, um sowohl dem Gläubiger als auch dem Schuldner alle relevanten Informationen zu einem Geschäftsfall zur Verfügung zu stellen, die Kommunikation zu erleichtern, Zahlungen zeitgerecht und risikofrei zu ermöglichen sowie drohenden Zeit- und Informationsverlust zu verhindern.

Multi-Channel Benachrichtigung

DEMANDA bedient sich klassischer Eintreibungsmethoden wie zB Telefoninkasso, E-Mail, SMS, herkömmliche Briefpost und der persönlichen Zahlungsaufforderung durch unsere Außendienstmitarbeiter. Der Vorteil von DEMANDA liegt jedoch vielmehr in der Abwicklung sämtlicher Fälle über den virtuellen Schreibtisch (DEMANDA Schreibtisch). Der Schuldner findet alle – dem Geschäftsfall zugrunde liegenden – Dokumente zur Einsicht und kann von diesem somit die Leistungsgrundlage Ihrer Forderung schnell und einfach geprüft werden. Die Korrespondenz zwischen den Parteien – Ihnen, uns, dem Schuldner und dem DEMANDA-Vertrauensanwalt – erfolgt ebenso über unseren virtuellen Schreibtisch, wodurch einem etwaigen Informations- und Zeitverlust entgegengewirkt wird.

 

Ihr Ansprechpartner


Mag.
Martin Reichetseder
m.reichetseder@demanda.at
+43 720 881097

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zum rechtssicheren Forderungsmanagement

DEMANDA IT-Integration

Integriert sich auch nahtlos in Ihre IT-Infrastruktur.

DEMANDA integriert sich dank moderner REST API Schnittstelle und E-Mail Robotern nahtlos in jede IT-Infrastruktur. Egal ob Sie unseren Rechnungsservice nutzen oder das DEMANDA Inkasso 2.0, die automatisierte Übergabe von Geschäftsfällen spart Ihnen jedenfalls Zeit und Geld.

REST API Schnittstelle

Über unsere REST API Schnittstelle können Sie Rechnungsdokumente und Forderungen digital und sicher übergeben. Unser Team übernimmt dann das komplette Forderungsmanagement für Sie. Natürlich können Sie auch den Status zu Ihren Forderungen und die durch DEMANDA gesetzten Schritte über diese Schnittstelle wieder in Ihre IT-Systeme übernehmen.

E-Mail Roboter

Eine sehr einfache Integration ist die Anbindung per E-Mail Roboter. Sie senden Forderungen per E-Mail an die für Ihr Unternehmen personalisierte E-Mail Roboter Adresse. Unser Roboter analysiert die Dokumente automatisch und leitet Sie zur weitern Bearbeitung an unser juristisches Team weiter.

Einrichtung

Für die Einrichtung einer IT-Integration nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf!

Ihr Ansprechpartner


Dr.
Matthias Steinbauer
m.steinbauer@demanda.at
+43 720 881097

Ihr Ansprechpartner für die DEMANDA IT-Integration