team-martin

Mag. Martin Reichetseder ist Ideenstifter und Impulsgeber von DEMANDA. Als ehemals selbständiger Rechtsanwalt verfügt er über jahrelange Erfahrung im Bereich der Eintreibung offener Forderungen und kennt daher die Anforderungen an ein effektives Forderungsmanagement. Seine Expertise in der außergerichtlichen sowie gerichtlichen Geltendmachung von Forderungen bildet die Grundlage für die Entwicklung des DEMANDA-Portals („virtueller Schreibtisch“), als Instrument eines innovativen, transparenten, einfachen, kosten- und zeitsparenden Wissens- und Forderungsmanagements.

Mag. Martin Reichetseder zeichnet sich für die strategische Ausrichtung des Unternehmens, die Weiterentwicklung der Dienstleistungen von DEMANDA sowie für sämtliche Fragen im Zusammenhang mit der Betreibung offener Forderungen verantwortlich. Zudem ist er österreichweit als Vortragender zu den Themen „Vertragsrecht“ sowie „Compliance“ tätig und seit Juni 2018 als „Corporate Compliance Officer“ (gemäß Austrian Standards) zertifiziert.