DEMANDA integriert sich dank moderner REST API Schnittstelle und E-Mail Robotern nahtlos in jede IT-Infrastruktur. Egal ob Sie unseren Rechnungsservice nutzen oder das DEMANDA Inkasso 2.0, die automatisierte Übergabe von Geschäftsfällen spart Ihnen jedenfalls Zeit und Geld.
REST API Schnittstelle
Über unsere REST API Schnittstelle können Sie Rechnungsdokumente und Forderungen digital und sicher übergeben. Unser Team übernimmt dann das komplette Forderungsmanagement für Sie. Natürlich können Sie auch den Status zu Ihren Forderungen und die durch DEMANDA gesetzten Schritte über diese Schnittstelle wieder in Ihre IT-Systeme übernehmen.
E-Mail Roboter
Eine sehr einfache Integration ist die Anbindung per E-Mail Roboter. Sie senden Forderungen per E-Mail an die für Ihr Unternehmen personalisierte E-Mail Roboter Adresse. Unser Roboter analysiert die Dokumente automatisch und leitet Sie zur weitern Bearbeitung an unser juristisches Team weiter.
Einrichtung
Für die Einrichtung einer IT-Integration nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf!